Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Verein

 02/24 | Unser Angebot
@sav_gut_biss Was kann man bei Euch alles machen? Ganz einfach! Bei uns trefft Ihr auf viele Gleichgesinnte mit der Leidenschaft, die uns alle verbindet: Angeln! Neben dem gemeinsamen Angeln vom Boot aus trefft Ihr auch auf jede Menge Wissen und Erfahrung in unserem Verein. Euer Bootsmotor spinnt rum? Kein Problem! Wir haben das nötige Know-how im Verein, um kleine Technik-Probleme zu lösen. Wo steht der Fisch? Unsere ambitionierten Anglerinnen und Angler hätten da den einen oder anderen Tipp für Euch. 

Neben dem Angeln sind wir aktiv im Casting-Sport, schützen unser Gewässer und fördern die  Gemeinschaft. Es sind 30 Grad und die Sonne knallt? Springt vom Steg und holt Euch eine kleine Abkühlung! Hunger? Grill an! Ihr seid auch neben dem Angeln sportlich aktiv? Wir wäre es mit einer Runde Tischtennis oder einem kleinen Kicker-Turnier? 

Also, wer sich für das Vereinsleben begeistern kann: Meldet Euch gerne!

 01/24 | Einladung Jahreshauptversammlung
Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

wir laden Euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 28.01.2024 um 10:00 Uhr im Vereinsheim des SAV Gut Biss e.V. ein. Anträge sind spätestens bis zum 14.01.2024 an den Vorstand zu übergeben.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 12/23 | Weihnachten steht vor der Tür
HoHoHo! Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, Bekannten und allen Angelbegeisterten eine  besinnliche Weihnachtszeit. Wir hoffen, dass Ihr in diesem Jahr viele schöne Stunden gemeinsam am Wasser verbringen und Eure Passion mit Gleichgesinnten teilen konntet. Genießt die Feiertage inmitten Eurer Liebsten und fangt neue Energie für das kommende Jahr. Möge das nächste Jahr Euch wunderbare Momente und neue PB's bescheren. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen in 2024 und unserer Leidenschaft, sowie unserem Vereinsleben, gemeinsam neue Impulse zu setzen. Frohe Weihnachten, Petri Heil und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


12/23 | Prüfung bestanden
Es gibt immer was zu feiern! Unsere Newcomerin Anna hat ihre Anglerinnen-Prüfung bestanden, ist jetzt stolze Besitzerin des Fischereischeins A, und wird in der nächsten Saison im SAV Gut Biss e.V. richtig durchstarten. Also, zieht Euch warm an Jungs! Herzlichen Glückwunsch und stramme Schnüre wünscht Dir das komplette Team vom SAV Gut Biss e.V., Anna!


12/23 | Jahresabschlussfeier mit Biss!
Ho Ho Ho! Am vergangenen Samstag, den 9.12.2023, fand unsere Jahresabschlussfeier mit Ehrung unserer Besten in der Jahreswertung statt. Nach dem traditionellen Weihnachtsessen wurden Pokale gereicht und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gab es diverse Preise an Angel-Equipment, welche sich unsere Mitglieder nach ihrer Platzierung in der Gesamtwertung aussuchen durften. Aber viel wichtiger, als die Platzierungen, war das nette Zusammenkommen in weihnachtlicher Atmosphäre im Haus am See. Wir danken unseren Mitgliedern für die rege Teilnahme!


11/23 | Der SAV Gut Biss e.V. auf Instagram
Wir haben unseren Social-Media-Auftritt mit instagram erweitert und freuen uns darauf, unser neues Profil mit vielen Bildern und Erlebnissen unserer Mitglieder zu füllen. Ebenso freuen wir uns natürlich über jedes Like sowie Abo unseres Kanals. Weiterhin findet Ihr uns wie gewohnt auch auf facebook.


10/23 | Herzlich Willkommen EUROVIA
Wir freuen uns, unseren neuen Sponsoring-Partner EUROVIA begrüßen zu dürfen und bedanken uns für das Erstellen und die Produktion von 1.000 Flyern für den Verein! 

EUROVIA gehört mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zu den größten Bauunternehmen Deutschlands. Das Kerngeschäft: der Bau von Infrastruktur, regional und überregional. Dabei deckt EUROVIA die gesamte Wertschöpfungskette ab und ist nah am Kunden. EUROVIA gewinnt Rohstoffe und produziert Asphalte. EUROVIA recycelt Straßenbaumaterialien, baut Straßen und Brücken, plant Großprojekte und übernimmt die ganzheitliche Bauausführung. Darüber hinaus werden Straßen und Brücken instand gehalten und bewirtschaftet. EUROVIA baut Lärmschutzwände, Umspannwerke und Rohrleitungen. Und nicht nur das: regionale EUROVIA Labore stellen die Qualität der Arbeit sicher. Und die Innovationsgesellschaft VIA IMC bringt den Bau von Infrastruktur auf eine neue, digitale Stufe. EUROVIA gehört zu VINCI Construction, der Bausparte der weltweit tätigen VINCI Gruppe.


08/23 | Freundschaftsangeln 2023
Vom 17. bis 20. August ist unser langjähriger Freundschaftsverein, der Angelverein „Flacher Hahn Lindow e.V.“, wieder unser Gast, um gemeinsam unsere Leidenschaft in einem Freundschaftsangeln auszuüben und ein paar schöne Tage im SAV Gut Biss zu verbringen. Wir freuen uns und sagen: Herzlich Willkommen!

07/23 | Endlich Sommerferien!
Wir wünschen unseren Mitgliedern eine erholsame Urlaubszeit und sonnige Ferien unseren Jüngsten im SAV Gut Biss.

06/23 | lekker Vereinswettbewerb
Mit dem lekker Vereinswettbewerb 2023 unterstützt das Unternehmen lekker Energie bereits im siebten Jahr in Folge die Jugendarbeit von Berliner Sportvereinen. Vereinsmitglieder, Eltern, Fans und sonstige Unterstützerinnen und Unterstützer entscheiden mit, welche 25 Vereine Spenden in einer Gesamthöhe von 25.000 Euro erhalten. Wir, der SAV Gut Biss e.V., freuen uns über Eure Stimme, um eine Förderung zu erhalten:

Jetzt abstimmen!


06/23 | Neuwahlen im Verein
Wir gratulieren unserem neuen geschäftsführenden Vorstand Wilhelm, Marcel und Jakub zu ihren zukünftigen Positionen und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrem Amt und den damit verbundenen Aufgaben. Auch unserem erweiterten Vorstand wünschen wir gutes Gelingen in ihren neuen Positionen. Wir sind zuversichtlich, dass der Teamgeist im Verein nachhaltig gefördert und gelebt wird.


06/23 | Website-Update

Unsere Vereinswebseite hat ein umfangreiches Update bekommen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!


06/23 | Zweiter Arbeitseinsatz 2023

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung beim zweiten Arbeitsdienst in 2023. Wir haben viel geschafft und sind froh, so engagierte Mitglieder im Verein zu haben. Die Kaffeküche wurde aufgeräumt und gereinigt, das Dach der Werkstatt wurde von Moos und Laub befreit und neu gedeckt, die Frontseite vom Vereinshaushaus sowie das Toiletten-Haus und die Werkstatt haben einen zweiten Anstrich erhalten, die Geländer der Terrasse wurden vom alten Lack befreit und frisch gestrichen, die Werkstatt aufgeräumt, das Grundstück gesäubert, die Grünanlage gepflegt und andere Kleinigkeiten erledigt. Vielen Dank!


05/23 | In stiller Trauer

Wir trauern um unseren Alterspräsidenten Heinz Breetzke. Er wird, mit seiner ruhigen und besonnen Art, fehlen, aber in unserer Erinnerung fest verankert bleiben. Herzliches Beileid der Familie und viel Kraft zur Bewältigung der kommenden Aufgaben. Die Mitglieder des SAV Gut Biss e.V.


 05/23 | In stiller Trauer

Wir verabschieden uns von unserem langjährigen 1. Vorsitzenden, Bernd Stöppler. In unserer Erinnerung wirst Du immer einen festen Platz einnehmen. Ruhe in Frieden, Freund und Sportkamerad. Die Mitglieder des SAV Gut Biss e.V.


10/20
| Ein neuer neuer Zaun für das Vereinsgelände

Der Vorstand dankt allen Helfenden bei der Umsetzung des Zaunneubaus im Oktober 2020. Trotz der kurzfristigen Maßnahme hat Euer Engagement dazu beigetragen, die Baumaßnahmen in kürzester Zeit abzuschließen.